Sunday 2 December 2012

Das doppelte Lottchen # 35

Nachdem wir den letzten Sonntag das doppelte Lottchen auslassen mussten, da ich es zeitlich nciht geschafft habe, ist es heute nun wieder so weit!

Christine und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack bei Stempeln u.ä. und so kommt es, dass sich viele gleiche Stempel in unserem Besitz befinden.
Deshalb suchen wir uns nun jede Woche einen Stempel aus, den wir beide haben, setzen uns eine weitere Vorgabe und basteln jede eine Karte, die dann am Sonntag um 16:00 Uhr gezeigt wird.
Diese Woche war durfte ich wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempelset: "Weihnachtsexpress"von Dani Peuss
und 
Vorgabe: Tannenbäume nach dieser Anleitung
 
 Diese Karte ist entstanden:



Materialien:
Stempel: Dani Peuss Klartextstempel ("Weihnachtsexpress")
Pattern Paper: Basic Grey ("Aspen Frost"), Stampin Up
Stempelkissen: Hero Arts Shadow Ink
Rhinestones: Artoz, Panduro
Cardstock: Stampin UpGlitzerkleber:  Stickles

Folgende Challenges haben geholfen:

Little Red Wagon: Trim the Tree
Less is More: Green and Red
2 Sisters: Christmas Sparkle
Inspired by Stamping: Inspiration Photo

22 comments:

SallyB. said...

süsse Bäumchen, die Anleitung dafür ist schon gespeichert, danke für den Tipp

Christine said...

Hallo Anni,

Bei Deiner Papieratswahl hab ich in etwa das gedacht, was Du bei mir kommentiert hast ;) finde ich super!
Habe beschlossen mal selbst Papier von 2 Seiten zu gestalten und es damit noch mal zu versuchen. Hab auch schon eine Idee...
Ja, meine Kreise sind tatsächlich "gesponged". In broken china -tolle Farbe ;)
Ich mag Deine Landschaft übrigens sehr, und du hast geschafft den Text Stempel wunderbar einzusetzen, mit dem ich mich sooo schwer tue. Das ist wieder ein tolles Lottchen!
:)

Loli said...

Hola Anni, fantastic idea for your trees, i like your CAS card, great design, well done.
Hugs from Palma

Chrissie said...

What a super sweet little scene, those trees are terrific!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Tammy said...

LOVE these little trees and the CAS style of the card!
Thanks for playing along with us at LRW!!

Anonymous said...

beautiful card thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

MontanA said...

Świetny pomysł na kartkę! Moje gratulacje!!!

Kelly Griglione said...

Love your trees, of course, Anni, but that birch paper you used for the snow is fantastic!! Beautiful winter scene!

Joanna M said...

Beautiful CAS card! Simply Elegant! Thanks for joining us at IBSIC this week. Hugs, Joanna

Imke said...

Die Weihnachtsbäume sehen toll aus und die "Schneelandschaft" auch. Vielen Dank für die Anleitung der Bäume. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Meine Weihnachtskarten Produktion für dieses Jahr ist abgeschlossen :-)

Ooops, tut mir leid wegen dem Stempelset. Aber dann gibt es wenigstens wieder einen Grund zum bestellen ;-)

Rosmarie said...

Eine herrlich schöne Winterlandschaft hast du da geschaffen!
Gefällt mir ausgezeichnet gut!

LG Rosi

lada_vl said...

What remarkable idea! Very beautifully!

Sofie said...

Such a cute card :)

Emma (metalicbutterfly) said...

I love your card the super sweet scene and those lovely trees with there sparkly glitter look fab!

Thanks for joining us for Advent at Allsorts this week!

Emma xxx

Jen Nelson said...

love love love it Anni

Thanks for joining us this week

Jen xx
"Less Is More"

Colleen Dietrich said...

Absolutely precious! Love those hills and the sweet little trees. Thank you so much for playing with us this week at IBS challenge. :)

Frisch+Fröhlich said...

Die Bäumchen sehen süß aus! Ein schöner Effekt mit dem Falten!

shirley-bee said...

Lovely card, Anni! I love those trees.

Mummylade said...

Your card is really lovely. Thank you so much for playing along with us at Allsorts this week and good luck!

Sarale said...

Wenn ich diese Karte so ansehe, wäre sie perfekt für unsere Challenge von Scrap the Mag geeignet.
Hier der Link, falls Du daran teilnehmen möchtest:

http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-1-zum-1-advent.html

LG,

Tanja

Liz Weber said...

Beautiful card, you have used the inspiration colours beautifully.

Thanks so much for sharing your work with us at Inspired By Stamping.

mylittlecardstudio.blogspot.com said...

Gorgeous! I love the trees and design. Thank you for joining us at 2 Sisters this week. Good luck. hugs, Jill x