Sunday 11 November 2012

Das doppelte Lottchen # 33

Es ist Sonntag und deshalb wieder Zeit für das doppelte Lottchen.
Wie jeden Sonntag haben Christine und ich uns etwas ausgesucht, das wir beide haben, haben noch eine weitere Vorgabe gemacht und haben beide eine Karte dazu gebastelt. Diesmal durfte ich mir die Vorgaben wünschen und habe mir folgendes ausgesucht:

Stanze: Modern Landscape Border von Memory Box 
und
Vorgabe: Schneeflocken

Bei mir ist es ein kleines Kärtchen mit kleinen Schneeflocken geworden.


Materialien:
Dies: Memory Box ("Modern Landscape Border"), Spellbinders 8"Standard Circles Large")
Stempel: Stampin Up (Schneeflocken "It´s Snow Time"), Stempelbar (Schriftzug)
Stempelkissen: Versamark, Distress Inks, Versafine
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin Up

Bei diesen Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:

DYSU Challenge: Leaves & Trees
Our Creative Corner: Make Your Own Background
A Blog Named Hero: Dies and Punches

Schaut schnell beim wunderbaren Kartenchaos vorbei, um zu sehen was Christine aus den Vorgaben gezaubert hat.


Dann gibt es gleich noch eine weitere Karte zu zeigen:


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Winter Owl", "Happy Everything")
Pattern Paper: Lily Bee Design ("Christmas Cheer")
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Stempelkissen: Memento, Stampin Up
Cardstock: Stampin Up
3-D-Lack: efco

Diese Karte macht bei folgenden Challenges mit:

The Pink Elephant: Use your favorite color medium - was bei mir die Copics wären

18 comments:

Christine said...

Waaaah, wunderschöne, BEIDE!

Die Lottchenkarte ist mal wieder wirklich der Knaller - das sieht sich wirklich ähnlicher als ich erwartet hatte - und ja, langsam glaubt uns keiner mehr, dass wir nicht neben einander setzen, während wir daran werkeln ;)
Allerdings irritiert mich der "Sitz" des Sentiments - ich kann nciht mal sagen warum. Irgendwas irritiert mich halt. vielleicht weil es im "Schatten" der Landschaft auf 3D liegt?!
Ändert nichts daran dass ich die Karte umwerfend finde.

Und Eulen mag ich ja sowieso. Di Karte ist schlicht und hübsch! Wunderbar!

erzibügelchen said...

Herrlich!

Liebe Anika, deine erste Karte ist zauberhaft!
Und deine zweite einfach bezaubernd!
Jetzt könnt` ich mich nicht entscheiden!

Die Winterlandschaft (Laubbäume mit Schnee) eher ungewöhnlich, aber die Eulchen mit Schal duchaus möglich und absolut witzig!

Danke für die tollen Karten! Sie zaubern echt gute Laune an diesem trüben Tag!!!

Liebe Grüße Gaby

Seraphinas Phantasie said...

Deine erste Karte ist mein persönlicher Favorit. Ich liebe türkis und weiß, Landschaften und Schneeflocken. Phantastisch !
Viele Grüße Synnöve

Cheryl said...

Love the white silhouette on the first card, but those owls just melt my heart...they are adorable with their little scarves! Thanks for joining us this week at Tuesday Morning Sketches!

Melissa Craig said...

What an adorable card! I love those owls and they are colored perfectly. Great job. Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.

Imke said...

Beide Karten- ein Traum !

Jenny said...

Love the circular starry sky Anni and those owls are adorable :0)
Jenny x

maria f. said...

Such a sweet landscape with that MB die. Love the punch of blue.

Marlena M. said...

I love both of your cards! Such CAS perfection~

Unknown said...

What a beautiful winter scene! I love the distressed circle sky and that die cut is gorgeous layered like this. The second card is so sweet and the paper pieced scarves are perfect. Thank you so much for joining us at DYSU this week!

Pauline said...

Beautiful scene, I love the inking!
Thanks for joining us at DYSU this week!

Sylvia Blum said...

super super super schöne Karten - mal wieder! :)
Ich mag diese Stanzer von Memory Box total gerne und dank Deinem Link weiß ich jetzt auch endlich wo ich die bekomme :-)
you enabler, you *lol*
Ich wünsch' Dir eine tolle Woche und hoffe Du bist wieder ganz gesund?!
Sylvia xx

Unknown said...

WOU! die Schneeflocken-Karte ist sooo schön, dass ich nicht aufhören kann an die zu glotzen :D die Eulen sind auch niedlich, aber die erste ist echt ein Hammer!

Paula-Scrap Addict said...

very pretty background you created with the blue sky & the snowflakes! Thanks so much for joining Our Creative Corner this week, hope we see you again!

Unknown said...

You card is gorgeous, I love the shading in the background, against the white. Thank you for joining us at Our Creative Corner.

Shirley-Anne said...

Both cards are fabulous and sooo different .Love the first because the design is amazing with the setting of the diecut image and on the second card , well I just love owls in skarves LOL
Shirley-Anne

rudlis said...

Stunning design and gorgeous card! I love it!
Thanks for joining us at OCC.

Meihsia Liu said...

Wow.. your card is awesome! Love the fantastic background you created! Thank you for joining us at Our Creaive Corner this week... :)