Saturday 1 September 2012

Challenge up your life # 77: Patchwork

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen ist als Herausforderung das Thema PATCHWORK vorgegeben.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im Wert von 15 €  von Pipilonia!

Als ich das Thema für die aktuelle Challenge zum ersten Mal gehört habe, wusste ich sofort, dass ich meine Hexagon Stanze einsetzen will! Richtig überzeugt bin ich vom Ergebnis nicht. Die Farben sind mir doch ein bißchen sehr... seriös?... konservativ? ... spießig?



Materialien:
Dies: Memory Box ("Kaleidoscope Butterfly"), Sizzix ("Hexagon 1 1/2"")
Pattern Paper: Authentique ("Carefree")
Stempel: Hero Arts ("Essential Messages")
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up


Ich freue mich schon auf eure Ideen zu diesem Thema! Viel Spaß beim Basteln!

6 comments:

Sabine said...

Oh je, mir gefallen ganz besonders die Farben, ich wusste immer, dass ich ein wenig spießig bin. hihi :-)
Also ich finde die Karte sehr gut gelungen.
lg
Sabine

Blossom said...

Also mir gefallen die Farben und überhaupt die ganze Karte sehr gut. Von mir also ganz klar: "Daumen hoch". ;o) Liebe Grüße, Melli

berucrafts said...

die Karte ist wunderschön geworden... LG Ute

Imke said...

Wundervoll ! Die Farben sind klasse und der Schmetterling sehr, sehr schön.

Kim S said...

Wonderful colors...wonderful hexagon...wonderful butterfly! I love everything about your card!!

Bastelmichaela said...

Hallo Anni,
das ist eine wunderschöne Karte geworden,
LG Michaela